Absolute Beginners Sonntag

8 x ab 5.2.23 zum SONDERPREIS

 

"... bis jetzt hab ich mich nie getraut!“

Dieser Kurs findet in Präsenz statt, es kann aber auch mal live online mitgemacht werden. 

Absolute Beginners Kurs für Anfänger ohne Vorerfahrung und Menschen, die den sanften Wiedereinstieg suchen. In diesem Kurs wird alles erklärt und geübt, was Du brauchst, um die  Sicherheit zu erlangen, anschließend an all unseren Kursen teilzunehmen.  Du bekommst auch einen kleinen Einblick in theoretische Grundlagen rund  um Yoga und es gibt Zeit für Fragen und Antworten. Für die Teilnahme  sind keine Vorkenntnisse erforderlich, wir erklären alles und führen  Dich Schritt für Schritt an Yoga heran. Am Ende kennst und beherrschst  Du die wichtigsten Übungen (Asanas), sowie Atemtechniken (Pranayama) und  Meditationspraktiken. Außerdem bist Du in der Lage, den Sonnengruß  achtsam und gesund durchzuführen und auf Deine individuellen  Einschränkungen zu achten um damit in deiner Yogapraxis gut und achtsam  umgehen zu können. Solltest du mal nicht kommen können, ist das kein  Problem - wir wiederholen alles noch einmal und außerdem kannst du bis  zu zwei Stunden in unseren offenen online Kursen nachholen, solange dein  AB Kurs läuft.

Termine: 5.2., 12.2., 19.2., 26.2., 5.3.,  12.3., 19.3., & 26.3.

Preis: 119 Euro - SchülerInnen und StudentInnen erhalten kostenlos fünf  extra Credits

Bitte klicke HIER für die Buchung