Entfalte dein Herz

Workshop mit Katja - Sa., 31.10. 15-18 h

Entfalte Dein Herz Sa, 31. 10. 2020 15-18 h mit Katja bei bamboo I

Wenn wir uns in unserem Leben in irgendeiner Form verändern, kann unsere natürliche Reaktion darin bestehen, uns auf der physischen, mentalen oder emotionalen Ebene anzuspannen. Wir werden vielleicht nicht einmal bemerken, dass wir uns auf eine Veränderung eingestellt haben, bis wir die Angst, Stimmungsschwankungen oder das besorgte Gefühl gegenüber dem Unbekannten erkennen. Manchmal beginnen wir, uns abzuschotten und den Kontakt zu uns selbst zu verlieren..
Dann brauchen unser Herz und unsere Seele Pflege.

Es gibt schöne, positive Möglichkeiten, sich durch Veränderungen zu bewegen, ohne sie wegzuschieben oder zu leugnen, dass sie stattfinden. Da sich in fast jedem Aspekt unseres Lebens etwas ändern wird, können wir lernen, unsere Reaktion darauf zu einer positiven Antwort der Vorfreude zu machen, indem wir das Neue begrüßen und die Vergangenheit mit Anmut loslassen.

In diesem Workshop möchte ich Dir gern ein paar Übungen zeigen, die Dich mit deinem Herz und Deiner Mitte verbinden und Dein inneres Gleichgewicht wiederherstellen.

Emotionale Freiheit und Weite können entstehen, indem wir hinsehen, erkennen, annehmen und fühlen.

Vollmond, Kakao, Tanz, EFT, Atem, Begegnung und Meditation möchte ich miteinander verbinden und zum Abschluss gemeinsam mit euch einen köstlichen Glückssalat zaubern und geniessen.

Kosten 39*/ 43 € incl. Kakao und Salat

* der reduzierte Preis gilt für Schüler/innen & Studenten/innen bis 28 J., Kunden/innen mit bamboo Flat, Geringverdiener/innen und Teilnehmer/innen der aktuellen Yogalehrerausbildungen

Ort: Studio Bamboo I

Anmeldung:

Deine verbindliche Anmeldung erfolgt durch Barzahlung im Studio oder per Überweisung auf unser Konto.

Anmeldung bitte auch kurz per Mail: info(at)bamboo-yoga.de

Bitte gib bei der Überweisung Deinen Namen und den Namen der Veranstaltung mit an, für die du Dich anmeldest!

Kontoverbindung:

bamboo yoga

Ethik Bank

IBAN: DE91830944950003139905

BIC: GENODEF1ETK