Kangatraining®

Spaß und Bewegung für Mütter mit Baby

Kangatraining

Du willst wieder fit werden nach dem Wochenbett und dein Baby dabei haben? Dein Kind lässt sich einfach nicht ablegen, doch nun ist es Zeit auch mal wieder etwas für dich zu tun? Du fühlst dich einfach nicht wohl? Du hast Spaß am Tanzen und kleinen Fitnessübungen? Ganz egal was dein Grund ist, egal ob Anfänger oder Fitnessliebhaber beim Kangatraining ist jeder willkommen, der Spaß an Bewegung mit seinem Baby hat. Dabei ist das Training rektusdiastasesicher und beckenbodenfreundlich.

 

Du hast keine Tragehilfe oder findest eure nicht bequem? Kein Problem! Als ausgebildete Trageberaterin schaue ich bei Kursstart über eure mitgebrachten Tragen und Tragetücher und optimiere, falls nötig. Außerdem halte ich immer Leihtragen für den Kurs bereit.

Kurs Kangatraining 

Wann:

7 Termine: 14.2., 21.2., 28.2., 7.3., 14.3., 21.3. & 28.3. 

immer Dienstag 10-11h 

Wo:

bei bamboo yoga I, Rheinsteinstr. 1,  10318 Berlin

Preis:

99 Euro

Du kannst diesen Kurs über FITOGRAM buchen- klicke bitte HIER, dann wirst du weitergeleitet!

 

Antworten auf typische Fragen:

  • du kannst in jedem Alter mitmachen
  • wenn dein Baby schon etwas älter und/oder sehr schwer ist (ab 9 Monate oder ab 9 Kg), ist es ratsam, schon mal ein bisschen das Tragen in der Trage zu üben
  • wenn dein Arzt dir ein "Go" gibt, kannst du auch ohne vorherige Rückbildungskurse/training beim Kanga® mitmachen