Danke für 8 wundervolle Wochenenden

Eindrücke aus der ersten Bhakti YogalehrerInnen Ausbildung

 

Die erste bamboo yoga Bhakti Yogalehrerausbildung neigt sich dem Ende zu- ein Ende, das gleichzeitig ein Neubeginn ist, eine Geburt für Liebe und Hingabe, die wir nun alle noch intensiver spüren und weitergeben können- mit Musik, Gesang, Ritualen, in Gesprächen, beim Zuhören, Helfen und dem einfachen Dasein. 

Danke für euer Vertrauen, dass diese Ausbildung so einzigartig und wundervoll gemacht hat. 

Danke an die tollen Lehrerinnen und Lehrer, die uns inspiriert, begleitet und aufgefangen haben, die uns an ihrem Wissen und an ihren Erfahrungen so offenherzig haben teilhaben lassen. 

Danke also an Miroslav Grosser - für ein tiefgreifendes Wochenende mit Körper-Klang Arbeit, das bei uns viele Prozesse in Gang gebracht hat. 

Danke an Flora, die uns den Zugang zu Saraswati, Lakshmi und natürlich zu Kali ermöglicht hat, die uns hat spüren lassen, dass wir alle Göttinnen sind. 

Danke an Danilo, der uns Rhythmus und Feingefühl gelehrt hat, bis die Trommeln glühten:-) 

Danke an Govinda, der mit seiner natürlich gelebten Art des Bhakti ein großes Vorbild für uns ist und der uns in Vorträgen und mit einer Puja der Liebe und der Hingabe näher gebracht hat.

Danke an Annemarie für ihre herzerwärmende lichtdurchflutete Stimme in den Mantrayogastunden und für die Klarheit im Unterricht, die uns hilft, selber ins Lehrern und Geben gehen zu können.

Danke an Sundaram, der sein einzigartiges Wissen und seine Kreativität mit uns geteilt hat und der mit uns und Hanuman über den Ozean sprang. Der uns mit seinem Witz die Leichtigkeit des Machens näher gebracht hat.

Danke an Joanna für das Wissen über Stimme und Musik, für die Klangbäder in denen wir einfach sein durften.

Danke an Aleah & Shanti für ein unvergessliches Wochenende voller Klang, Musik und Gemeinschaft, für eine tolle unprätentiöse Art, uns auch Sanskrit und Harmonium spielen so näher zu bringen, dass wir die Sorge, nicht gut genug zu sein, ablegen konnten. 

 

Dank an euch alle für eure Unterschiedlichkeit, dafür, dass ihr uns zum Klingen gebracht und uns den Mut und die Inspiration mit auf den Weg gegeben habt, nun eigene Schritte des Bhakti zu gehen. 

 

 

Möchtest du dieses Wunder auch erleben? Im November startet die nächste Runde ins Glück:-)

Infos findest du hier: www.bamboo-yoga.de 

BeiFragen, ruf mich gerne an: 030/95602020

 

Namaste, Ahey, Hari om  und Törööö,

Birge

 

Hier findet ihr ganz viele Fotos der Bhakti YogalehrerInnen Ausbildung 2020/21