Unser Patenkind von PLAN

...was Deine Teespende bewirkt

Unser PLAN Patenkind Milen Ho ist erwachsen geworden und unsere Patenschaft wurde dadurch beendet. Wir bedanken uns ganz herzlich für eure Teespenden, die einen Teil des monatlichen Beitrags von 28 Euro eingebracht haben. Ihr habt dadurch sehr viel Gutes bewirkt. Plan gibt den Patenkindern die Chance auf eine selbstbestimmte Kindheit und eine bessere Zukunft. Unterstützt wird nicht nur das Leben eines einzelnen Kindes, sondern es wird dazu beigetragen, ganze Regionen zu verändern.

Ich habe bisher immer das Gefühl gehabt, dass das Geld an Plan gut genutzt wird und finde es toll, dass dort ganz viele Menschen ehrenamtlich arbeiten.

Es ist schön zu helfen! Es ist schön, wenn die Post von dem Patenkind kommt oder ein neues Foto. Falls du es dir leisten kannst, mach doch auch mit!

Unser neues Patenkind Salina ist 14 Jahre alt und lebt in Nepal (Makwanpur).