Mariangela

„Yoga ist für mich … das Gefühl zu haben, angekommen zu sein, nichts mehr zu brauchen“

Die gebürtige Italienerin und Mutter zweier Kinder, kam 2007 nach einem Bandscheibenvorfall und chronischen Rückenschmerzen zum ersten Mal mit Yoga in Berührung. Das achtsame, atem-und körperbewusste Üben eröffnete für sie eine neue Welt. Nach jahrelanger begeisterter Yoga-Praxis und zahlreichen Workshops absolvierte sie 2017/2018 ihre Yogalehrer Ausbildung in Hatha Yoga sowie 2019/20 die 200 Std. Zusatzausbildung bei bamboo yoga. Außerdem hat Mariangela auch eine Zusatzqualifikation als Yin Yogalehrerin.

Mittlerweile konnte Mariangela umfangreiche Erfahrungen im Unterrichten von Hatha -, Vinyasa- sowie Yin Yoga sammeln und freut sich, ihre Begeisterung in ihrem "Heimatstudio" weitergeben zu dürfen. Ihre Stunden sind durch eine kraftvolle, ganzheitliche und reflektierende Praxis gekennzeichnet, die Verbindung von Atem und Bewegung ihr fester Bestandteil.