Mel

„Yoga ist für mich … Dynamik und Ruhe, Kraft und Loslassen in Einem.“

Yoga begleitet Mel schon seit Jugendzeiten durch alle Lebenslagen und ihre Höhen und Tiefen. In ihrem Psychologie-Studium und der Ausbildung als Gestalttherapeutin konnte sie die heilsame Wirkung von bewusster Körperarbeit auch aus professioneller Perspektive erfahren. Ein wichtiger Grundsatz ihrer eigenen Yogapraxis ist es, achtsam mit Grenzen umzugehen, sich aber auch an sie heranzuwagen. Dabei steht der Einklang von Atem und Bewegung im Zentrum, genauso wie der Verbindung von Dynamik und Ruhe, Kraft und Loslassen.

Von 2017 bis 2018 hat Mel mit viel Freude die Bamboo-Yogalehrer-Ausbildung absolviert. Als enthusiastische Frühaufsteherin bietet sie ab 7. November 2019 den „Early-Bird-Kurs“ am Donnerstag von 6.30-7.45 an – für einen energetisch-ausgeruhten Start in den Tag.