Yogaretreat im Gut Klosterm.

wähle 8.-10.11.24 oder 29.11.-1.12.24

Yoga -& Wellnesswochenende

Liebe Yogis und Yoginis,

in 2024 geht es gleich an zwei Wochenenden ins so beliebte Gut Klostermühle.

 

Das Wochenende 8.-10.11.24 wird von Viola geleitet (Achtung- dieser Termin ist etwas teuerer als der andere).

Das Wochenende 29.11.-1.12.24 wird von Viola geleitet  (diesen Termin konnten wir zum alten Preis bekommen).

 

Im Hotel Gut Klostenmühle werden wir wie immer herzlich empfangen und dürfen den Kursraum vier mal an dem Wochenende für uns nutzen. 

Das Wochenende kann ab 16 TeilnehmerInnen stattfinden, maximal können 22 TeilnehmerInnen mitkommen.

Es sind einige DZ und wenige EZ für uns reserviert.

Was erwartet Dich:

  • Übernachtung im DZ oder EZ
  • 2 x Frühstück
  • 2 x Abendessen – vegetarisches 3 Gang Menü
  • Nutzung der revitalisierenden Welt „Brune Balance“ med & Spa
  • Bademantel, Badeschlappen und Saunahandtücher
  • 4 mal 90 Min. Yoga (Fr. Abend, Sa. Morgen & Abends, So. Vormittag)

Der  1. Termin: Das Wochenende 8. - 10.11.24 mit Viola (bereits buchbar über Fitogram- klicke dafür HIER)

  • 399 Euro Pro Person im DZ

  • 439  pro Person im EZ 

 

Der  2. Termin: Das Wochenende 29.11. - 1.12.24 mit Viola - bereits buchbar über Fitogram- klicke dafür HIER)

  • 369 Euro Pro Person im DZ

  • 399  pro Person im EZ

 

Was sonst noch wichtig ist:

Bitte bring dein eigenes Equipment mit: Matte, Decke, Kissen, Klötze, wenn du hast.

Wenn wir dir etwas ausleihen möchtest, kannst du dir das Eqipment ein paar Tage vor Abreise bei bamboo II abholen. Bitte dann nach dem Wochennede wieder schnell zurück bringen!

 

Infos zum Hotel:

Das Gut Klostermühle liegt inmitten von Seen und wunderschöner Natur. Dort kannst du wandern, es gibt die Möglichkeit, zu Reiten und Wellnessanwendungen zu buchen. Dies mach bitte direkt mit dem Hotel aus.

Infos zum Hotel mit vielen Fotos auch von den Zimmern, sowie vom Wellnessbereich findest du auf der Webseite des Hotels:

https://www.gut-klostermuehle.com

 

Sauna:
Die Nutzungszeiten der Sauna: Mo-Fr 14.00 - 20.30 Uhr Sa/So/Feiertag 11.00 - 20.30 Uhr. Die Nutzung der Sauna ist am Anreisetag ab 14 h kostenlos möglich und am Abreisetag für 9 Euro extra (Stand Nov. 23). Diese Extras bitte selbständig mit dem Hotel ausmachen!

Shuttleservice des Hotels vom Bahnhof Briesen und retour. Dieser Service kostet 5,00 €/Person. Der Bus verfügt über maximal 8 Sitzplätze. Die Shuttlezeiten müssen zwingend bis 48 Stunden vorher direkt im Hotel angemeldet werden.

 

An-und Abreise:

Die An- und Abreise ist nicht im Preis enthalten. Bitte melde dich aber gern, wenn du Probleme damit hast, bisher haben sich immer Mitfahrgelegenheiten organisieren lassen.

Die Zimmer stehen uns freitags ab 15 h und Sonntags bis 11 h zur Verfügung.

 

Deine Anmeldung und Buchung:

Ab sofort per Fitogram -  gehe einfach zu dem entsprechenden Termin und achte bei der Buchung bitte darauf, dass du EZ oder DZ korrekt auswählst! Falls du ein DZ buchst: Bitte gib uns per Mail bescheid, mit wem du ein Zimmer teilen möchtest. Ich benötige bitte von jeder teilnehmenden Person den vollen Namen, sowie eine Telefonnummer und eine Email Adresse - bitte per Mail senden!

 


Bei Stornierung von deiner Seite aus gelten folgende Bedingungen:
100 % ige Rückerstattung der Gebühren bei Stornierung
bis 8 Wochen vor Abfahrt.
50 % ige Rückerstattung der Gebühren bei Stornierung bis 6 Wochen vor Abfahrt
danach keine Rückerstattung, es ist aber möglich, die Reise an jemand anderen abzutreten, sofern du jemadnen hast oder wir eine Warteliste haben.

Kontoverbindung:
bamboo yoga
Ethik Bank
IBAN: DE91830944950003139905
BIC: GENODEF1ETK

 

weitere Infos:

wenn du Fragen hast, schreibe uns gern eine Mail an: info(at)bamboo-yoga.de