Danke an Hokema

Herzensschwingung

Vielleicht hast du schon die schönen Zupfinstrumente in unseren Studios gesehen oder konntest schon mal hören bzw. ausprobieren, wie sie klingen. Ich bin einfach begeistert von diesen sanften Klängen und liebe es, auf einer Sansula oder einer Kalimba zu zupfen, denn es kommt - auch wenn man sonst nicht viel mit Musik am Hut hat-  immer ein wundervoller Klang heraus. Deswegen haben wir uns auch dazu entschlossen, die Sansulas in unserer Bhakti Yogalehrerausbildung mit zum Einsatz zu bringen. Hokema war so freundlich, uns die Nutzungsrechte an einigen Fotos kostenfrei zur Verfügung zu stellen - dafür einen herzlichen Dank an dieses tolle Familienunternehmen in Walsrode!

Hier ist der Link zur Webseite von Hokema.

Und hier ein schöner Film über die Herstellung der Instrumente.