200 Stunden Ausbildung zum/zur Bhakti Yogalehrer*In

8 Wochenenden - nächster Start: 8.11.24

Hier die Termine und Dozenten/Dozentinnen: (die PDF ist diesbezüglich noch nicht aktualisiert!)

8.-10.11.24 Flora
6.-8.12.24 Miroslav
10.-12.1.25 Sundram
14.-16.2.25 Shankari
14.-16.3.25 Aleah
9.-11.5.25 Ina Hoffrogge 11.5. /Govinda für 10.5. hier der link zu Inas Webseite:www.namaste-ina. C o m
13.-15.6.25 Pranavi (Ihre Vita findest du in der 300 Std. Ausbildungs PDF auf unserer Webseite)
4.-6.7. 25 (auf dem Land) mit Flora

Hier geht´s zur ausführlichen PDF

Achtung: die Termine und Preise sind in der PDF noch nicht aktualisiert!

Warum eine Bhakti YogalehrerInnen Ausbildung? Was ist das?

Diese Ausbildundg ist uns eine ganz besondere Herzensangelegenheit und läßt sich nur schwer beschreiben, denn es geht hier vor allem um das Erleben im Miteinander, um den Austauch, die Resonaz, die Kohärenz. Die Dozent*Innen dieser Ausbildung sind Künstler*Innen, Weise, Shaman*Innen und vor allem: Menschen mit ganz besonderen Fähigkieten und dem Wunsch, diese mit euch zu teilen und sie an euch weiterzugeben.

Der ursprüngliche Antrieb, diese Ausbildung zu kreieren entstand aus meiner Erfahung, dass viele Yogalehrer*Innen Bhakti gern im Unterricht einbauen würden, sich aber nicht "trauen" oder nicht das "know how" haben... so viele Ängste und so viele "ich kann das nicht" und "ich weiß nicht wie..." habe ich gehört.

Mit dieser Ausbildung wollen wir vor allem eine Grundlage schaffen und Werkzeug an die Hand geben, mit dem ihr euch mutig und kreativ euren Wunsch nach mehr Liebe und Hingabe in Leben und Untericht selber erfüllen könnt. Das gilt für Yogalehrer*Innen aber auch für Menschen, die "nur" YogaliebhaberInnen sind. Erfahrungen mit Hathayoga sind von Vorteil, aber kein "Muss".

Wichtig:

In dieser Ausbilung arbeiten wir u.a. viel mit Stimme und Körper. Das ist und war bisher für jede Teilnehmerin wunderschön und es kommt dabei natürlich auch zu Prozessen, denn wir wollen uns ja durch diese Ausbildung weiterentwickeln. Bitte beachte aber, falls du psychische Probleme haben solltest: diese Ausbildung  kann keine Therapie ersetzen! Wir sind diesbezüglich leider nicht professionell ausgebildet. Natürlich geben wir unser Bestes, dich aufzufangen. Falls du Bedenken in diese Richtung hast, sprich uns bitte vor der Anmeldung darauf an.

Einschränkungen:

Gibt es außer den o.g. nach unserer Auffassung nicht, solange der Wille da ist, etwas lernen zu wollen und in den eigenen Möglichkeiten zu praktizieren. Jede/r ist willkommen, wir bieten auch Stühle an für die, die nicht gut auf Kissen sitzen können. Junge Menschen sind genauso willkommen wie Senioren/innen.

Wir sind für Dich da!
Melde dich gern bei Fragen oder falls du die Pdf nicht downloaden kannst.

Gern treffen wir uns auch mit dir persönlich, dann kannst du auch gleich uns und unsere Räume kennenlernen.

Wir freuen uns auf Dich!

Birge Funke

bamboo yoga
Funke Wimmer GbR
Rheinsteinstr. 1
10318 Berlin

030 95 60 20 20

facebook.com/bambooyoga