Yoga für Girls

Mittwoch
16:45 Uhr
Dauer: 01:00h
in bamboo I (Google Maps)

Yoga für Girls

Im geschützen Rahmen treffen wir uns beim Yoga für Girls.

Rituale wie unsere Rederunde, gemeinsames OM singen und Entspannungsreisen dürfen in keiner Yogastunde fehlen und zwischendrin üben wir natürlich fleißig Asanas und Sonnengrüße. Dabei acthen wir auch schon bei den Kindern und Teenies, die zu uns kommen auf die anatomisch korrekte Ausführung, damit Yoga gesund macht, gesund erhält und natürlich zum Bestandteil eines achtsamen Lebens wird.

Kinder- und Teeniekurse finden bei uns jede Woche statt, ausgenommen sind Tage, die in die Berliner Schulferien oder auf Feiertage fallen. Verpasste Stunden können zeitnah und bitte in Absprache mit der Lehrerin/des Lehrers in anderen altersgerechten Kursen nachgeholt werden.

 

Dein Kind möchte gern mal zum Schnuppern kommen? Sehr gern! Die Schnupperstunde kostet 8 Euro.

Bitte bring einfach bequeme Kleidung für Dein Kind mit und - wenn es schnell kalte Füße bekommt – Antirutschsocken!

Sollte es Deinem Kind gefallen, ist es möglich, für 35 Euro im Monat einen Vertrag für einen festgelegten Kurs /Woche abzuschließen (Mind. 6 Monate). In den ersten vier Wochen ist es möglich, ohne Angabe eines Grundes, zu kündigen- somit hat Dein Kind eine längere Schnupperphase.