Kinder Yoga

Dienstag
16:45 Uhr
Dauer: 01:00h
in bamboo II (Google Maps)

„Mama guck mal, ich bin stark wie ein Baum!“

Spielerisch lernen Kinder Yogaübungen, die sich positiv auf Bewegungsapparat, Konzentration und Gemüt auswirken. Besonder die Entspannungs- und Massagespiele finden die meisten Kinder klasse. Tut einfach jedem gut:-)

Kinder- und Teeniekurse finden bei uns jede Woche statt, ausgenommen sind Tage, die in die Berliner Schulferien oder auf Feiertage fallen. Verpasste Stunden können zeitnah und bitte in Absprache mit der Lehrerin/des Lehrers in anderen altersgerechten Kursen nachgeholt werden.

 

Dein Kind möchte gern mal zum Schnuppern kommen? Sehr gern! Die Schnupperstunde kostet 8 Euro.

 

Bitte bring einfach bequeme Kleidung für Dein Kind mit und - wenn es schnell kalte Füße bekommt – Antirutschsocken!