Teenie Yoga

Freitag
17:00 Uhr
Dauer: 01:00h
in bamboo I (Google Maps)
bei Kim

Teenieyoga

„... von wegen zu jung für Yoga!“

Bist Du schon zu alt für Kinderyoga, hast aber dennoch keine Lust, mit den Erwachsenen zusammen Yoga zu machen? Du hast Lust auf Bewegung in einer netten Gruppe mit anderen Teenies in Deinem Alter, die ebenso wie du die Worte "Druck" und "Stress"  in der Schule lassen möchten? Dann bist Du hier richtig! Jeder kann mitmachen, denn Yoga ist einfach - wir zeigen es Dir  

Die Aufteilung der Gruppen geht nicht nur über Euer Alter, sondern ggf. auch über den Erfahrungslevel des Einzelnen.

 

Kinder- und Teeniekurse finden bei uns jede Woche statt, ausgenommen sind Tage, die in die Berliner Schulferien oder auf Feiertage fallen. Verpasste Stunden können zeitnah und bitte in Absprache mit der Lehrerin/des Lehrers in anderen altersgerechten Kursen nachgeholt werden.

Du möchtest gern mal zum Schnuppern kommen? Sehr gern! Die Schnupperstunde kostet 8 Euro.