Bhakti Yogalehrerausbildung ab Nov. '24

Lebe und lehre mit Herz und Hingabe

Bhakti-YogalehrerInnenausbildung

 

Eine 200 Stunden Ausbildung für YogalehrerInnen und Menschen, die sich mehr Austausch und Herzenswärme in ihrem Unterricht und im Leben wünschen.

Alle Infos kannst Du Dir HIER als PDF downloaden.

 

Warum eine Bhakti YogalehrerInnen Ausbildung? Was ist das?

Diese Ausbildundg ist uns eine ganz besondere Herzensangelegenheit und läßt sich nur schwer beschreiben, denn es geht hier vor allem um das Erleben im Miteinander, um den Austauch, die Resonaz, die Kohärenz. Die Dozent*Innen dieser Ausbildung sind Künstler*Innen, Weise, Shaman*Innen und vor allem: Menschen mit ganz besonderen Fähigkieten und dem Wunsch, diese mit euch zu teilen und sie an euch weiterzugeben.

Der ursprüngliche Antrieb, diese Ausbildung zu kreieren entstand aus meiner Erfahung, dass viele Yogalehrer*Innen Bhakti gern im Unterricht einbauen würden, sich aber nicht "trauen" oder nicht das "know how" haben... so viele Ängste und so viele "ich kann das nicht" und "ich weiß nicht wie..." habe ich gehört.

Mit dieser Ausbildung wollen wir vor allem eine Grundlage schaffen und Werkzeug an die Hand geben, mit dem ihr euch mutig und kreativ euren Wunsch nach mehr Liebe und Hingabe in Leben und Untericht selber erfüllen könnt. Das gilt für Yogalehrer*Innen aber auch für Menschen, die "nur" YogaliebhaberInnen sind. Erfahrungen mit Hathayoga sind von Vorteil, aber kein "Muss".

Unser inspirierendes Team mit Lehrkräften wie FlorAmor, Aleah, Sundaram, Ina Hoffrogge, Shankari Susanne Hill,  Govinda, Miroslav Großer &
Joanna Kupnicka führt dich durch diese 8 Wochenenden. Sie werden all ihre Hingabe und ihr Wissen an Dich weitergeben, um diese Ausbildung zu einem ganz wunderbarenen und tiefen Erlebnis werden zu lassen und dich mit einem großen Paket an Wissen und Möglichkeiten ausstatten, das du für deinen Unterricht und natürlich auch für deine eigene Yogapraxis und dein Leben nutzen kannst.


BHAKTIYOGALEHRER - AUSBILDUNG BEI BAMBOO YOGA
Yogalehrerausbildung in Berlin - Karlshorst
200 intensive Stunden
8 bereichernde Wochenenden
1 hochqualifiziertes Lehrer/innen Team
                                                                                                              

Du möchtest Dich anmelden?

Alle Infos zu unserer Yogalehrer Ausbildung kannst Du Dir HIER als PDF downloaden.

Bitte melde dich bei Fragen!

Ich berate dich gern, wir können telefonieren (030/95602020), schreiben (birge(at)bamboo-yoga.de ) und uns auch gern vorort treffen.


Wir freuen uns auf eine unvergessliche Zeit mit Dir!


Deine Birge und das ganze Bhakti Ausbildungsteam!


Birge Funke
bamboo yoga
Funke Wimmer GbR
Rheinsteinstr. 1
10318 Berlin
Tel.:030/95602020
Mail: birge@bamboo-yoga.de