Ingegrative Achtsamkeit

Halbjahresgruppe ab 20.9.24

 

Halbjahresgruppe “Integrative Achtsamkeit”


Start Freitag 20.09.2023
alle 2 Wochen jeweils 19.30-21.30

Termine:
20.09., 04.10., 18.10., 01.11., 15.11., 29.11., 13.12., 10.01., 24.01., 07.02., 21.02. Abschlusstermin 07.03. ca. 3 Std.


Am 20. September geht es wieder los:

Die Halbjahresgruppe "integrative Achtsamkeit" beginnt!

Vielleicht hast auch Du schon mal an einem Kurs oder an einer Ausbildung teilgenommen und konntest feststellen wie unterstützend und kraftvoll es sein kann, für einige Zeit Teil einer sich regelmäßig treffenden Gruppe zu sein.
Der ehrliche Austausch, das Gesehen- und Gehört-werden und die Unterstützung bei eigenen Prozessen, die eine solche Gruppe mitbringt, sind sehr wertvoll und heilsam.

In dieser Halbjahresgruppe werden...

  • Meditations- und Entspannungtechniken vermittelt

  • wir Achtsamkeit in den Alltag bringen

  • wir in Partner- und Gruppenübungenan aufkommenden Dynamiken und Themen bearbeiten

  • wir - und das ist der wichtigste Punkt - den Dingen, die über die regelmäßige Praxis von Achtsamkeit und Meditation hochkommen, Raum geben!

  • wir uns die Themen, Anteile, Gefühle und Emotionen genau anschauen und nutzen dafür unterschiedliche Techniken und Übungen. Wir bringen Licht in unsere dunklen Ecken und lernen uns selbst, wie auch anderen Menschen, authentisch(er), wacher und klarer zu begegnen.

Preis:

Frühbucherpreis Preis bei Buchung bis 31.7 24: 299 Euro (249 für *Flat Kunden)

Normalpreis bei Buchung ab 1.8.24: 369 Euro (299 für *Flat Kunden)

*bitte buche zunächst zum Normalpreis und melde dich für die Erstatung der Differenz bitte per Mail an info(at)bamboo-yoga.de)

 

Für die Buchung klicke bitte HIER!

 

Bei Fragen zum Kurs wende dich gerne an Kim:

  • syta.kim@gmail.com

  • Tel.: 0179.1299113

Hier ein paar Teilnehmerstimmen der Halbjahresgruppe 2023/24:

“Beeindruckend waren die Gruppenübungen, auch wenn sie nicht immer leicht gefallen sind, es gab Herausforderungen, denen es sich lohnt zu stellen ...
Ich kann jetzt sagen, ich kann jetzte Achtsamkeit in meinen Alltag integrieren und achtsamer mit Situationen und Menschen um gehen.”   S.

“Neben wirklich hilfreichen Techniken, die wir gelernt haben, um Achtsamkeit in unser Leben zu integrieren, gab es auch wirklich intensive Erfahrungen zu machen, mit denen ich so nicht gerechnet hätte und für die ich sehr dankbar bin. Alle Inhalte vermittelte uns Kim auf angenehme, nahbare und undogmatische Weise. Der Kurs war mit Sicherheit eine große Bereicherung.”  J.

“Übungen und Austausch haben jeweils Lust auf mehr gemacht. Sehr empfehlenswert für alle, die neugierig auf sich selbst sind und offen für den Austausch mit Anderen. Fünf Sterne plus !”  M.