Madeline

"Tanzfitness ist für mich … das perfekte Workout, dass einen vor Freude strahlen lässt!"

Als Madeline 2015 ihren ersten Fuß in eine Zumba®-Klasse setzte, war schnell klar: Das will ich auch unterrichten! Nach der Weiterbildung zum Zumba® Fitness und Zumba® Kids Instructor gab sie bald ihre ersten Kurse und baute sich damit ein zweites Standbein auf. 2020 folgte die Weiterbildung zum Zumba® Gold Instructor und die Lizenzierung zur Fitnesstrainerin. Madeline unterrichtete bereits an verschiedenen Berliner Standorten Zumba® und BBP. Als gelernte Pädagogin und angehende Grundschullehrerin ist sie es gewohnt, vor Klassen zu stehen. Da sie in ihrer Elternzeit die Begeisterung für das Tragen entdeckte, kann sie im Mamafitness-Kurs mit Baby ihre Leidenschaft für Tanzfitness, Workout und Babytragen vereinen.